Freitag mittag

Heute morgen gab es ein Rektoratsgespräch. Es wurde zugesichert, dass das Audimax bis Sonntag abend nicht geräumt wird. Allerdings besteht kein Interesse an einer Diskussion mit uns. Die Lehrveranstaltungen für heute wurden abgesagt und die AbsolventInnenfeier in die Mensa verlegt. Wir haben angeboten, bei der Einrichtung der Mensa zu helfen, trotzdem können gerne noch Leute dazustoßen. Wir treffen uns dafür um 14:30 vorne im Audimax.
Momentan wird darüber diskutiert, die Polyamorie-Veranstaltung der Antifa AG zumindest teilweise ins Audimax zu verlegen, ihr könnt also damit rechnen, dass zumindest die Beiträge der Referenten im Audimax stattfinden. Die daran anschließenden Workshops würden mit unserem Plenum kollidieren, sodass diese wohl nicht hier stattfinden werden.
Weiterhin hat die Vernetzungsgruppe einen Mailverteiler für NRW eingerichtet. Die Adresse lautet nrwbrennt@gmx.de. Die Gruppen, die noch nicht in der Adressliste sind (also keine email bekommen haben) sollen uns bitte eine Kontaktadresse zukommen lassen.
Für das Wochenende wurde eine AG eingerichtet, die ein Kulturprogramm organisiert. Die Ergebnisse werden im Abendplenum präsentiert.
Außerdem braucht die Gruppe Infrastruktur noch etwas Unterstützung. Essen ist bereits eingekauft, jedoch werden noch KöchInnen benötigt. Wer helfen will, meldet sich bitte am Anfang des Abendplenums, das übrigens um 18:00 stattfindet.

Zum Schluss noch ein Aufruf an alle: Wir brauchen unbedingt Unterstützung! Wir sind nicht mehr besonders viele, vor allem die AGs leiden darunter. Wenn wir vernünftig Inhaltlich arbeiten wollen, müssen mehr Leute mitmachen, also kommt zahlreich!


3 Antworten auf „Freitag mittag“


  1. 1 Thomas 04. Dezember 2009 um 16:44 Uhr

    Das einzige, was wirklich mein Studium einschränkt, ist, dass durch die Besetzungen ständig irgendwelche Vorlesungen ausfallen, ansonsten bin ich nämlich SEHR zufrieden mit meinen Studienbedingungen. Ich hoffe, die Universitätssleitung wird im Interesse der meisten Studenten dafür sorgen, dass ab Montag wieder die Lehrveranstaltungen stattfinden können – von mir aus auch mit Polizeigewalt.

  2. 2 bruce 04. Dezember 2009 um 22:14 Uhr

    was soll man dazu sagen.
    macht weiter!

  3. 3 FreedoM 04. Dezember 2009 um 23:14 Uhr

    @Thomas

    Das es Dir gut geht, möge ich nicht zu bezweifeln. Auch ist es mir bekannt, dass man mit Grobianisten nicht zutragen kommen sollte, da ansonsten Phrenesie auszubrechen drohen könnte!

    Du bist wohl in den Wahn des Humankapitals eingeflößt worden! Ein Tipp von mir an Dich, bedenke nicht fort leg dich sofort in die Kreuzung!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.