Samstag Mittag

Hallo Leute,
heute Nacht waren leider nur sehr wenige Menschen im Audimax. Bisher sind auch nicht viele Leute dazugekommen. Wir rufen deshalb alle, die gestern noch dabei waren oder neu dazustoßen wollen, auf, möglichst im Laufe des Nachmittags hierhin zu kommen!
Das Plenum heute morgen ist aufgrund der kleinen Zahl an BesetzerInnen ausgefallen. Stattdessen haben wir angefangen, inhaltlich zu diskutieren. Wir sind seit mehreren Stunden dabei, Forderungen aufzustellen. Dabei reden wir nicht ausschließlich über Bildungspolitik, sondern versuchen, auch gesamtgesellschaftliche Probleme einzubeziehen. Ob das Plenum um 14:00 stattfinden wird, steht noch nicht fest. Sollten nicht mehr Menschen dazukommen, machen wir mit unserem Forderungskatalog weiter.

Kommt zahlreich! Bringt FreundInnen mit!


1 Antwort auf „Samstag Mittag“


  1. 1 mäx 05. Dezember 2009 um 16:55 Uhr

    Durchhalten und nich aufgeben! Nach dem Wochenende sind sicherlich wieder nen paar mehr Leute zum mitmachen zu bewegen. Bis Montag!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.