Demotermine

Nächste Woche gibts zwei wichtige Termine:

1. Bildungsdemo in Paderborn
Mittwoch 13:00 in Paderborn am Gierstor
Wenn ihr das nicht findet, kommt bis 12:30 ins Audimax der Paderborner Uni.

2. KMK-Demo
Donnerstag 13:00 in Bonn ab Hauptbahnhof
Treffen in Bielefeld um 9:00 vor dem Hauptbahnhof (oder im Hbf, wenn das Wetter schlecht ist)
oder: nehmt den Zug um 9:27 Richtung Hamm.


3 Antworten auf „Demotermine“


  1. 1 Anonymous 07. Dezember 2009 um 0:47 Uhr

    denkt dran das die demo nicht in bonn selbst sondern in bad-godesberg is. Das isn vorort. Haltestelle ist bad-godesberg bahnhof.

  2. 2 Presssammler 09. Dezember 2009 um 16:30 Uhr

    passt hier zwar nicht ganz rein, aber kommt noch ne Meldung über den Sonntag und die Ergebnisse aus dem „Wiedersehen“-Treffen und wie es weitergehen soll? War nämlich ein wenig überrascht, als ich Montag im Audimax war und niemand mehr zu sehen war (wobei das bei so wenigen Besetzern leider wohl die logische Konsequenz war). Ich habe gehört, dass jetzt ein Seminarraum besetzt wurde? Also wäre schön, wenn es noch irgendwo eine Meldung geben würde, wie es denn nun weitergeht, damit Sympathisanten und Co. mitmachen bzw. Informationen erhalten könnten. Merci.

  3. 3 gonzo 11. Dezember 2009 um 18:57 Uhr

    wir haben uns dazu entschlossen, nach den winterferien weiter zu machen. es macht keinen sinn, jetzt noch was zu besetzen, denn über die winterferien kann das eh nicht gehalten werden. danach gehts aber 100%ig weiter, keine angst ;)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.