Großes Wiedersehen im Audimax

Heute Nachmittag um 16 Uhr findet ein großes, offenes Wiedersehen mit ehemaligen BesetzerInnen, SympathisantInnen und solchen, die es noch werden wollen, UnterstützerInnen, FreundInnen und Interessierten im Audimax statt. Es geht neben heiterem Beisammensein vorallem darum, konkrete Strategien für das weitere Vorgehen zu entwickeln.

Kommt vorbei; bringt euch ein!

Wessen Uni? Unsere Uni!


2 Antworten auf „Großes Wiedersehen im Audimax“


  1. 1 Flööööö 06. Dezember 2009 um 16:33 Uhr

    Hey, ersten frohen nikolaus an alle die im Audimax sind!!! es ist ja irgendwie erstaunlich das ihr noch Internet habt…Ist den Heizung und Strom nach an/da? ;)

  2. 2 gonzo 06. Dezember 2009 um 17:22 Uhr

    ja, alles noch da. also keine angst, ihr müsst nicht wieder bei 6°C und gedämpftem licht diskutieren.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.